Feed
Top Kommentare

Die hat mit ihrem Aussehen mindestens gegen 6 verstoßen.

Kommentare

Tötet es bevor es Eier legtsad

5 so wendet allen euren Fleiß daran und reichet dar in eurem Glauben Tugend und in der Tugend Bescheidenheit

6 und in der Bescheidenheit Mäßigkeit und in der Mäßigkeit Geduld und in der Geduld Gottseligkeit

7 und in der Gottseligkeit brüderliche Liebe und in der brüderlichen Liebe gemeine Liebe.

8 Denn wo solches reichlich bei euch ist, wird's euch nicht faul noch unfruchtbar sein lassen in der Erkenntnis unsers Herrn Jesu Christi.

9 Welcher aber solches nicht hat, der ist blind und tappt mit der Hand und vergißt der Reinigung seiner vorigen Sünden.

10 Darum, liebe Brüder, tut desto mehr Fleiß, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wo ihr solches tut, werdet ihr nicht straucheln.

11 Und also wird euch reichlich dargereicht werden der Eingang zu dem ewigen Reich unsers Herrn und Heilandes Jesu Christi.

Ich fürchte, das wird leider auch nicht weiterhelfen...

Wie "nicht weiterhelfen" ? Das sind Jesus eigene Worte die aus dem Zauberkasten kommen!

 

Die hat mit ihrem Aussehen mindestens gegen 6 verstoßen.

Zombiiiiieeeee!!!!!!!!!

Gerade Hot