Feed
Kommentare
Na toll. Und das ist jetzt die absolute Wahrheit, weil es bei Galileo so erklärt wird? Das mit Goethe klingt viel plausibler.
war doch schon vorher voll dreckig Oo
Seit Aiman Abdallah die sendung nichtmehr macht, ist sie den bach runtergegangen!
Yeah Galileo...wie ich diese Sendung verachte... Auch lustig: 2 von Mozarts Kanons heissen "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch recht fein schön sauber" !
wieder was gelernt... zum glück gibt es galileo
tja, erschrak oder erschreckte !? Wo ist der Erklärbär, wenn man ihn braucht ??
"erschrak wahrscheinlich nicht nur Geister". Heisst das nicht "erschreckte" ?
hehe ist das geil :D:D:D hexenhintern :D
Ist schon etwas älter, aber gut gemacht. Ich mag diese Sprichwortaufklärungen, bei Galileo
is nur die frage, ob man sowas wissen muss^^
Wow ich dachte vorher es wäre von ghoete gewesen
ok nun funktionierts :D
kein stress :P *zukurz* *g*
hmmm, total falsch verlinkt... zumindest komm ich auf die isnichwahr startseite O_o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23715575-Sprichwort-Leck-mich-am-A----Aufklaer... Leck mich am A*** Aufklärung[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1603
6

Interessant