Feed
Kommentare
Aba sons gehts euch gut, ja?! :D xDD Ich behaupte, er hat sich im Endeffekt nie getraut unn das iss n nachbearbeiteter Sprung vom 1er, mit ner starken perspektivischen Verzerrung^^ Und nachdem die so lange gebraucht haben, das Bild zu bearbeiten, hatten se aufn Ton einfach kB mehr^^ FAKEEE!!!^^ xDD Mh, vllt. iss der Ton auch einfach nur verzogen?!^^ Passiert öfters bei der Umwandlung für diesen dummen Flash-Player^^
Ok, das ergibt Sinn. Allerdings müsste der Umgebungsdruck dann recht hoch sein (mir fehlt für einen genauen Wert leider gerade die Formel), da sich der Aufschlag eines Menschen auf gefrorenem Wasser anders anhören und anders aussehen würde. Das ganze findet also entweder in einem geschlossenem Raum statt, in dem mit Pumpen ein Druck von mehreren 10000 Bar aufgebaut wurde oder auf der Sonnenoberfläche. Ich glaube letzteres können wir ausschließen.
[QUOTE=TheRock;443045]o.O Was für ein Gasgemisch sollte es denn sonst sein? Methan, weil der Kerl, der kurz pinkeln geht auch gefurzt hat? xD[/QUOTE] Mh, da die noch normal Atmen können (was bei schwereren, d.h. in dem Fall auch hochkenzentrierten Gasgemischen nichtmehr der Fall wäre) möchte ich meine Hypothese nochmal revidieren, ich glaube jetzt, dass die Außentemperatur 0,3K beträgt, demnach bewegt sich der Schall in 1,4 Sekunden etwa 15,4m weit, was eher die Höhe des Absprungs sein könnte. PS: Das ganze natürlich in gewöhnlichem Luftgemisch.
o.O Was für ein Gasgemisch sollte es denn sonst sein? Methan, weil der Kerl, der kurz pinkeln geht auch gefurzt hat? xD
[QUOTE=TheRock;441689]Naja... Bevor man auf klug tut sollte man nachdenken. selbst bei mehrfacher Messung komme ich zwischen sichtbarem Aufprall und Ankunft des Schalls bei der Kamera auf etwa 1,2 Sekunden. Bei einer Schallgeschwindigkeit von 343m/s (Luft bei 20°C) kommt man so auf eine Höhe von ca 410m (Ich gebe zu die Verzögerung des Lichts habe ich nicht berechnet, aber die kann wohl vernachlässigt werden :P ). Einen Sprung aus über 400 Meter Höhe würde man nur mit viel Glück überleben. Und bevor mir das jemand vorwirft: Ich will damit nicht sagen das das Video ein Fake ist.. Ich sage nur das die Verzögerung des Schalls an der Kamera oder der nachträglichen Videobarbeitung und NICHT (ausschließlich) an der Schallgeschwindigkeit liegt.[/QUOTE] Das umgebende Gas ist keine normale Luft, deswegen ist der Schall langsamer!
was für ne pussy, ich würds machen
[Quote]der sound is nich versetzt. wie man weiss ich der schall nich der schnellste ^^ also dauert das bisschen mitn klatscher bis der ankommt.[/quote] Naja... Bevor man auf klug tut sollte man nachdenken. selbst bei mehrfacher Messung komme ich zwischen sichtbarem Aufprall und Ankunft des Schalls bei der Kamera auf etwa 1,2 Sekunden. Bei einer Schallgeschwindigkeit von 343m/s (Luft bei 20°C) kommt man so auf eine Höhe von ca 410m (Ich gebe zu die Verzögerung des Lichts habe ich nicht berechnet, aber die kann wohl vernachlässigt werden :P ). Einen Sprung aus über 400 Meter Höhe würde man nur mit viel Glück überleben. Und bevor mir das jemand vorwirft: Ich will damit nicht sagen das das Video ein Fake ist.. Ich sage nur das die Verzögerung des Schalls an der Kamera oder der nachträglichen Videobarbeitung und NICHT (ausschließlich) an der Schallgeschwindigkeit liegt.
Was hat das Vid mit "einfach mal so" zu tun? Jemanden 1,5 Minuten bei ner Sprungvorbereitung zuzusehen heißt bei mir anders... Aba hoch isses, da kann ich zustimmen. QUOTE Ist er nicht... ist halt so wie bei dir inner Schule, nä? ;)
der sound is nich versetzt. wie man weiss ich der schall nich der schnellste ^^ also dauert das bisschen mitn klatscher bis der ankommt.
aber nein der sound ist nich versetzt!!!
wasn määädchen :D
Das ist kein Tanker, sondern ein Gebäude.
hab ich mir auch gedacht das er da pissen war! dachte erst in ein behälter um den anderen damit anzuspritzen damit er springen muss!
Geht der Typ mit der blauen Badehose mal ne Runde pinkeln im Hintergrund? Sieht fast so aus...
es gibt auch leute die springen einfach mal so vom dreier...

Gerade Hot

100%
157
2

iNW-LiVE Daily Picdump #040720

93%
3277
2

Wasserschild

88%
383
1

No title #049843

83%
639
1

No title #044364