Feed
Top Kommentare

Tja, die Gulli Konstruktion ist etwas massiver als die Strasse ringsherum. So sinkt die Strasse stärker ab und sowas kommt zustande. Andererseits könnte es auch sein das die Strasse nicht genug verdichtet wurde und so mehr abgesunken ist als geplant.

Auf jeden Fall hätte das besser verdichtet sein müssen.angry

Erinnert mich irgendwie an meine Arbeitskollegen 

Kommentare

Siehste, Überschwemmungen gibbet nur im Tal, oben die Gullies funktionieren einfach besser

Fuck the System :D

Aramsamsam aramsamsam..

gulli gulli gulli gulli gulli gulli

Erinnert mich irgendwie an meine Arbeitskollegen 

....sind die auch dicht? sad

Tja, die Gulli Konstruktion ist etwas massiver als die Strasse ringsherum. So sinkt die Strasse stärker ab und sowas kommt zustande. Andererseits könnte es auch sein das die Strasse nicht genug verdichtet wurde und so mehr abgesunken ist als geplant.

Auf jeden Fall hätte das besser verdichtet sein müssen.angry

# verdichten !

Die Straße sinkt? Du meinst, sie ist vorher geschwommen? Krass! sad

Dem Wasser nach zu urteilen scheint mir die Straße außerordentlich dicht zu sein laugh

....nicht unbedingt, es sieht hier überall tatsächlich genauso aus wenn man wieder "Land unter" ist. Der Boden unter den Straßen kann halt nur sehr wenig Wasser aufnehmen - natürlich auch weil er verdichtet wurde, aber auch weil es eben kein natürlicher Boden ist! yes

ganz klar: Niemand hat recht

....und was wenn Du Recht hast? sad Wäre ja dann falsch die Aussage, auch wenn Du Recht hast! crying

Das macht garnix. In einer Welt mit Trump können viele Aussagen gleichzeitig wahr sein.

.....toll......dann können wir auch neue Worte erfinden! z. B. alle hatten wahr oder meine Geschichte ist wahrer als Deine......blush

Gerade Hot

94%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120