Feed
Kommentare
Alle die keine Ahnung haben sollen's erstma mit Aerofly Professional Deluxe versuchen und es selbst ausprobieren!!!!!!
RESPEKT! Is aber eigentlich, wenn man die Relation Leistung Motor/Propeller und Masse Flieger ausrechnet und dann noch n bissle übt eigentlich relativ leicht. :glasses:
Die Leute die hier meckern, das sind sowieso alles nur Kiddies. Und wenn das ein Rentnerprogramm sein soll... bitte. :lach: Dann bin ich mit 17 schon ein Rentner, um sowas zu sehen, gerne! Das Flugzeug, mag es auch noch so leicht sein und ja gut der Wind fehlt, dennoch ist das ne Meisterleistung, ich hab selten so viel Feingefühl gesehen. RESPEKT!!! :cool:
Das ist mal was anderes ihr WoW Kinder :erschrocken:
ich nenn sowas Hubschrauber -.-
leistung: die dinger sind ziemlich schnell - da muss man sowas machen dass sie langsamer werden (fasrollen oder wie man die schreibt) und dann mit so einer präzision - nicht schlecht
@ eg: Das Lied heißt Großvater von sts @ Fliegerische Leistung: Schaut doch ganz ordentlich aus. Also ich gönne ihm den Applaus.
ich hab son rc flugzeug, aber ich habe das keine minute in der luft gehalten bekommen. sau schwierig
tya häten die engländer den kleinen jungen gefragt häten die viel geld sparen können mit dem heriat proyekt.
Hmmm....belastbareres fluggerät,bombe ran....und schon is der junge der feuchte traum jedes Al Qaida führers....bitte melden in der terrorzelle nord castrop brauxel -.-
meckert doch ned rum, probiert das selber mal! wahnsinn welches gefühl du in den fingern brauchst, um den flieger so zu steuern! auch wenn der fakto wind ned berücksichtigt werden muss, ist das ganz grosse klasse wie der den flieger in der luft hält!!
Sehr schick. Erstma nachmachen, dann rumtrollen. Aber der Fleiger wiegt bestimmt nur 10g oder so. :zwinker:
RESPEKT :pfeif: :pfeif:
Ist ein guter Slow-Flyer Pilot aber sonst auch nix besonderes
naja wems gefällt, hört sich eher nach nem rentnerunterhaltungsprogramm an

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424