Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also wer da glaubt das das echt ist, sry, aber den muss man leider enttäuschen. So funktioniert der Trick nämlich nicht. Das hat unser Physikleher auch mal mit uns versucht. Anfangs wussten wir nicht wie man sich das erklären soll, ganz einfach... da ist das so gemacht wie beim Bunsenbrenner. Dann hat er uns ein ähnliches Video, wie dieses, gezeigt. Aber so funktioniert das nicht, das Streichholz ist viel zu weit von der Kerze entfernt. Das die Kerze wieder angeht, stimmt, aber nicht wenn das Streichholz so weit weg ist.
ihr seid alle so blöd! die haben das nicht mit gas gemacht sondern der typ war chuck norris! muss man mehr sagen? der braucht eigentlich nicht mal ein streichholz, is nur show, da hattet ihr recht. ich weiß das, das 30 kilometer von mir.
Man seid ihr alle Lustig. Der Trick geht wirklich .. alleine wenn ich schon höre mit Krezenfeuerzeug und so :D Ihr könnt es auch mal versuchen, womit es immer klappt ist, wenn man die Kerze aus mache und in den Rauch ein Feuerzeug hält oder Streichholz oder so .. dann geht die auch an :)
Also alles was bis jetzt gesagt wurde hört sic echt interessant an, aber mal ne frage isses ned möglich das der docht gar ned brennt und einfach hinter der kerze ein feuerzeug oder ähnliches ist, weil wenn er die kerze ausbläst fehlt mir dieses kleine glühen an der dochtspitze das ich bisher noch immer bei einer ausgeblasenen kerze gesehn habe, ansonsten gefällt mir die gas theorie, aber eben das das ganze hinter der kerze steht :zwinker: is aber nur meine meinung und naja auf jeden fall soooo schlecht wie alle sagen isses ned, beim ersten mal einfach nur so zuschaun schaut schon cool aus.
also das is so er hatt die kerze nur genau gefilmt und nicht was darüber ist sonst würd auffliegen...wie hier schon irgendwo gesagt hängt mit dem rauch zusammen aber nicht daneben sondern darüber also mit dem streichholz is nur show...!!!! er zündet den rausch oberhalb der kerze an und so wandert die flame über den rauch zur kerze....probiert es zuhaus aus ganz normale kerze/ teelicht in bischen brennen lassen und auspusten....und nu den rauch mit normalen feuerzeuch anzünden......Bam fertig!
Kennt ihr die Spass-Kerzen nicht, die man auf Geburtstagstorten steckt..., die gehen auch nach einer Weile selbst wieder an, das hier ist genau das selbe Prinzip Das Streichholz ist Show...
supa des is a feuerzeug in kerzenform die ham halt ne lange leitung hingmacht (was absolut kein problem is ) und ham se imma angschalten
Pah....das kann sensormaaan auch....ohne streicdhholz.....und auch ohne kerze....ufooooooooo hardgay
DAS SIND HEXEN!!!!!!!! VERBRENNT SIE ALLE!!!!!!! HEXEN HEXEN AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH :evil:
erm... ich tipp einfach mal auf geschickten schnitt - das is alles. die flamme steht beim vermeintlichen anzünden sehr verdächtig waagerecht.. als ob sie eigentlich ausgepustet würde. im übrigen verlässt die hand jedes mal den bildausschnitt - genau da könnte der cut gesetzt sein.
SADAS hat recht!! Den Scheiß hab ich schon im Kindergarten gemacht -.-
also wenn dat ne echte Kerze sein soll, free ich nen Besen. Wird wohl so ne elektrische Effektkerze sein, die auf Knopfdruck an und wieder aus geht.
würd einfach sagen, dass das keine richtige kerze ist, sondern irgendwas elektrisches. die flamme wird durch gas erzeugt. 1. sieht die schon son bisschen komisch aus, und 2. geht sie leicht verzögert nach dem auspusten aus. als ob da jemand erst das gas abstellen müsste.
sehr gute entscheidung aufzuhörn :pfeif:
sadas hat recht, so isses :O

Gerade Hot

100%
2112
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021