Feed
Top Kommentare

Nein, du hast den Teil "einfach mal die Fresse halten" verpasst.

Kommentare

ich finds geil

Warum meinen grenzdebile Junkies dass alle hören wollen wenn sie ihre spastischen Übungen auf ihren Bongos oder ähnlichen Geräten machen. Die können ja alle keine richtigen Instrumente spielen. Dass wäre ja arbeit sowas zu lernen. Also lieber in ine leere Colaflasche pusten und auf Mülltonnen rumklopfen und es "Musik" nennen. 

warum meinen alle grenzdebilen affen die einen bewegungsablauf einstudiert haben (aka musik "gelernt") , beurteilen zu können was "musik" ist? musik ist kunst und kunst ist frei! schrecklich diese engstirnigkeit!

Laaaaangweilig

...ich hätte auch gern ein so schönes Blasrohr! frown

das ist ein 'hang' aus bern.

... wer hats erfunden??

Ok. Wtf?
Seid ihr an den YouTube-Einnahmen beteiligt? Das würde die Verlinkung erklären.

Oder haben Yuki und Taku eine großzügige Spende an Daverl gemacht?

Von der Art gibt es gefühlte 6 Millionen Videos auf YouTube.

PS: Oder habe ich gerade den Teil geskippt wo Yuki anfängt zu strippen?

Nein, du hast den Teil "einfach mal die Fresse halten" verpasst.

Schön, wie du mit inhaltsleerem Gepöbel hier einen auf Lautsprecher machst. Bravo. /Ironie aus

Wenn ich nicht irre, dann beginnt der von dir zitierte Spruch mit: "Wenn man keine Ahnung hat". Insofern würde ich dir antworten, dass du den weitaus wichtigeren Teil wohl "verpasst" hast. Schade. Sonst hättest du hoffentlich gemerkt wie unpassend dein Kommentar ist.

Ich finde von Euch beiden den Kommentar witzig. aber nur den ersten.

Gerade Hot

85%
3440
6

Stiegenhaus

100%
2895
8

iNW-LiVE Daily Picdump #220121

100%
3444
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220121

82%
3747
6

Bestes Besteck