Feed
Kommentare
muahaha Kane deine comments sind der Brüller, weiter so kann mir richtig gut vorstellen was du für einer bist hrhrhr
digga mein kumpel macht judo ey ich schwör auf koran, der würde jeden umnieten genau wie die biatch im video digga voll krass judo ist derbe heftig mal ehrlich, die leute die da hin gehen sind alle derbe breit und so, die hauen jeden um, weißte bescheid ne? man lernt auch richtig umzufallen ist auch derbe wichtig!!!11 So war das jetzt nochmal deutlich genug?
@Kane: das war hoffentlich ironisch gemeint? Ansonsten musst du mir mal erklären, welcher Judo-Verein einem Schlagtechniken beibringt ;)
Yo mit judo kann man sich echt gut verteidigen, also man lernt voll viele reflexe und schlagkraft und schlagtechniken und so, find ich gut sowas, weil heut zutage muss man sich auf der straße ja echt verteidigen können und da ist judo echt genau das richtige! -.-
lustig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23676318-der-nae.html]Der nächste Nike Spot - Delphine Delsalle [/URL] :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324