Feed
Kommentare
es ist ein defensivfoul und das zeigt der schiri auch richtig an, offensivfoul ist eine gestreckte faust in horziontale richtung. es ist ein defensivfoul da der verteidiger nicht lange genug dort gestanden hat, er is quasi dem angreifer reingelaufen. für basketballfremde sicherlich bissi merkwürdig, aber ist halt laut regeln so
Der Schiri pfeift defensiv Foul. Weil der andere in den Arm springt bevor dieser sein offensiv Foul begeht.
foullll!
@Der Inder vllt war der ja auch nur parteiisch und hat die faust vor freude in die höhe gestreckt ^^
@Slater: Da der defencive player schon stand als der offence player gesprungen ist, ist das ein offensive foul, somit ist der korb eigentlich ungültig. edit: und so wie ich das sehe zeigt das der schiri auch an. (Faust nach oben ist doch "personal foul", oder?)
gedopet!
Scheiß auf die Schwerkraft ... braucht kein Mensch :eek:
was darf nicht gezählt werden?? der springt ab und der gegner steht im weg...ich denk dr schiri weiß schon was er da tut:(
gezählt werden darf der aber nicht ^^ der besteigt seinen gegner ja gleich xD
Nice One. Muss ziemlich demütigend für den am Boden gewesen sein...
Ich würds als Offensiv Foul sehen
naja ich würd sagen indirekt räuber leiter der typ stand halt nur im weg ich tipp mal gewollt. das weiße team war halt dreister und hat den block als hilfe benutzt ;)
die räuberleiter? Schlecht ware r aber auch nicht.
also okay ich habe sehr lange basketball gespielt, aber ich weis erlich gesagt nicht was daran erstklassig sein sollte....

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5405
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1324
10

Landesgrenze

83%
2569
5

Katzenbaum

88%
3248
9

Wo ist meine Bombe?