Feed
Top Kommentare

was für lappen cool

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2017-08/645858-youtubevideodays_3.png?itok=aL87IXLY&timestamp=1504091833

Kommentare

"irgendwelche Youtube-Stars"....selten so gelacht.

 

Die sind 14 und 16 Jahre, soweit ich das bei Twitter gelesen hab. Einer davon kann wenigstens singen und war bei The Voice Kids. Trotzdem unglaublich, dass die so viele Abos haben. Das verstehe ich 0.

Die haben ja nicht mal Pickel, die müssen unter 14 sein! wink

Warum können sie nicht 0 Abonnenten haben und ich viel verstehen!

https://m.heise.de/newsticker/meldung/YouTuber-Treffen-Videodays-Sie-werden-Teil-einer-Jugendbewegung-sein-3811848.html

....ist das aktuell ein Trend das man eine möglichst dämliche Frisur, basierend auf die 60er Jahre hat? sad

Deren Frisur gabs wohl im Dutzend billiger...

was für lappen cool

Oh! Ich glaub ein solcher Lappen ist hier unterwegs cool

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/picture_responsive_653x/public/sites/default/files/live/2017-08/645858-youtubevideodays_3.png?itok=aL87IXLY&timestamp=1504091833

Gerade Hot