Feed
Top Kommentare

So muss das! Und bei uns hängen diese faulen Blagen den ganzen Tag in der Kita rum. angry

Wenn meine Kids stolz ihr gemaltes Bild vom Kindergarten bringen zeige ich Ihnen nur mein Smartphone und sage "Schau was Kinder in deinem Alter in Asien machen!".

Kommentare

Wenn ihr weiterhin CDU und SPD wählt, wird das euren Enkeln auch bald so "gut" gehen!

Genau, darum die Linke smiley

Schau Dir links regierte Bundesländer an, die sind abgehangen!

Global siehts auch scheiße aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_sozialistischer_Staaten

Nicht gerade Quell von Fortschitt und Wohlstand für alle....

die linke will hier keinen kommunistischen staat aufbauen, du hast da was missverstanden.

 

Die Leute wählen das was ihnen die Medien vorsetzten.

ZDF Wolfgang Herles "Es gibt Anweisungen von oben"

 

 

was wären denn wichtigere themen? das bleit er uns halt einfach mal komplett schuldig...

Es geht darum das eure Meinung mit den öffentlich rechtlichen Medien gesteuert wird.

er redet aber auch davon, dass es ja wichtigere themen gibt. und da wüsste ich gerne welche, die aussagen sind schon sehr pauschal

So muss das! Und bei uns hängen diese faulen Blagen den ganzen Tag in der Kita rum. angry

Wenn meine Kids stolz ihr gemaltes Bild vom Kindergarten bringen zeige ich Ihnen nur mein Smartphone und sage "Schau was Kinder in deinem Alter in Asien machen!".

deshalb: nodkorea

...deshalb jedes asiatische Land, weil da die Jungs kulturell mehr zählen als die Mädchen......im krassen Gegensatz zu uns hier, wo man als männlicher Spross bestenfalls über die Karriere Schiene Zuspruch bekommt frown

indecision

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424