Feed
Kommentare
@Schandmaul: Werd ma nicht gleich Emo hier... so wegen vorn Zug werfen... Wer sagt denn das Freak sein schlimm is?
Die haben ja fast die gleichen Videos gezeigt, die hier bei INW waren :( Eine Verschwörung!!! Ne, jetzt mal im Ernst: Bitte öfters zeigen, gefällt mir die Idee. P.S: Jamie Lyn Spears hat geile Titten!!! (So, das musste jetzt raus! :P)
Tja, dann brauchen wir ja wohl kein iNW mehr xP
lol wie die frau heiß ist oO die kommt mir voll bekannt vor -.- hmm irgendwie in nem porno oder so schon mal gesehn ^^?
jaja, liquid ... hättst gern :P
@wendell: ja das mit dem Kochen gabs auch hier. Weiß allerdings grad nicht wie es hieß.
*wääääääh* Ich schmeiß mich hintern Zug, der pöse shooter1161 (Nomen est omen?) hat mich als Freak bezeichnet, ich hab 80% der Videos gekannt.... *heul* *flenn* Aber eigentlich: I don't give a fuck!
kenn ich
nen Freak ist wer die ganze Zeit denkt: Kenn ich, kenn ich auch ..."
[QUOTE=PiKe;426048]@Liquid: Die kleine Spears ist nicht schwanger. Die hat das Kind schon bekommen ;) Ob sie gefeuert wurde weiß ich aber nicht.[/QUOTE] oh, ich bin ja garnimmer aufm laufenden... hmmm, sie zum glück au net, sonst müsst ich ja schon unterhalt zahlen xD dennoch danke pike ^^
@Liquid: Die kleine Spears ist nicht schwanger. Die hat das Kind schon bekommen ;) Ob sie gefeuert wurde weiß ich aber nicht.
super idee die video´s in nachrichten zu verpacken.
auch mal ne nette idee für so nen videomix :) is die kleine spears eigentlich net mittlerweile au schon schwanger, weshalb sie von nickelodeon gefeuert wurde ?! oder waren das nur gerüchte?!
war das mit dem kochen hier? wenn nicht, warum nicht?? :-P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23661215-die-youtube-nachrichten-der-woche.htm... youtube-Nachrichten der Woche[/URL] Na, alles wiedererkannt?

Gerade Hot