Feed
Top Kommentare

Fake. Der Südpool liegt viel tiefer. laugh

Mir tun die Ohren schon beim zusehen weh...

Kommentare

Shit, ich versuche eigentlich immer, die Originale zu finden. @Daverl tauschst Du das aus? Scheint ja ein Ripoff zu sein, was ich eingesandt habe.

gefixt

Fake. Der Südpool liegt viel tiefer. laugh

Und mein Poolloch erst blush

Da möchte man nicht seinen Garderobenschlüssel verlieren.

ach gott, diese hässlichen armbänder.

hallenbad yes

.....mal was ernstes....gibts da nicht einen tieferen sogar hier in D? Habe da mal eine Doku gesehen von so einem Turm der tief in den Boden geht - also nichts natürliches, Forschung für Urzeitkrebse oder was weiß ich........

Welt:

https://www.tauchen.de/news/y-40-tiefster-pool-der-welt-eroeffnet/

Deutschland:

http://www.ksta.de/dive4life-tauchen-im-tiefsten-pool-deutschlands-12972858

 

Kim schießt gleich die nächste Rakete ab...

So, jetzt aber raus aus dem Becken, wir lassen die nukularen Brennstäbe gleich wieder runter!

einen Daumen hoch für die korrekte Schreibweise von nukular laugh

Mir tun die Ohren schon beim zusehen weh...

Wie gehen eigentlich Taucher mit dem Druck auf die Ohren um? Ich finde 3 Meter Tiefe schon äußerst unangenehm für die Ohren.

Druckausgleich über den Nasen-Ohren-Kanal

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3844
13

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1524
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4385
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424