Feed
Kommentare
Hehe armer Hamster ^^ Schönes Video und auch passendes Lied! Aber achtet mal auf den Winkel der Tür. Die ist die ganze Zeit geöffnet! Erst am Ende vom Video geht der Hamster zur richtigen Seite der Tür, welche nun nur noch einen Spalt offen ist. Vorhin war sie aber mindestens halb auf ^^
das is echt mal geil, ich lieb solche viecher hehe @ Der Heilige: ^^
Nein wie geil :DD
Der will das Futter in seinen Bau schaffen ;)
Taja..... und das ist ein Verwandter von Scrat, oder wie das Vieh heißt.....
is der doof?? checkt er es nich?! :D ich glaub ich hätt mir ne tüte chips geholt, ihm stundenlang zugeschaut und mich totgelacht :D
ich würd zu gerne wissen warum der so gerne drein will... oder is das bei hamster wie bei katzen, die erst die ganze zeit rumjammern das sie rein wollen und dann nach 2 min wollen se wieder rausgelassen werden^^
@der heilige: selten so gelacht XD
Ach iwo. Wie würdet ihr den abgehn wenn auf der anderen Seite ne geile braut auf euch wartet... =)
Dem muss es da ja ziemlich beschissen gehen, sonst würde er ja nicht so vehement versuchen aus zubüchsen^^
mein vater hat mal nen hamster in der couch zerquetscht. die couch konnte man wegwerfen.
oh wie süß ^^
Wenn die Tür aufgegeangen wäre, dann...:(
Man, ist der süß <3 (Hamster an die Macht!! :D) Aber ich hätte Angst gehabt, dass der da noch stecken bleibt :D
Lol dummes Vieh^^

NEU AUF INW

Gerade Hot