Feed
Top Kommentare
@cdbd! Rindien?
@cdbd! naja, irgendwo im Cowkasus halt
Kommentare
Mit der Schwiegermutter zum Einkaufen unterwegs ;)
Is der Lada aus Gummi? :OoO:
Alle Falsch- eindeutig der Kuhdamm!
Gibts dieses Moskau etwa immer noch?
ohne die lache ist es nur halb so witzig :rofl:
#quickpic36251407858097.jpg
Welche Rindviecher sperren ne Kuh in nen Moskwitsch? :angry:
@Buschasmithr @ Buschasmithr: Ja, ist der 968M. http://de.wikipedia.org/wiki/SAS_968M @ ottofan: Mit dem bleibst Du nicht liegen. Und wenn Du liegen bleibst reicht der zum Bordwerkzeug gehörige Vorschlaghammer um ihn wieder in Gang zu bringen :uglylol:
@Buschasmithr russen-tuner unter sich :uglyfinger::uglygaga:
@Buschasmithr Ah, die gabs zum Schluss auch mit eckigen Rücklichtern!? :)
@Buschasmithr Das ist ein Saproshez, der ist noch kleiner als ein Moskwitsch ;)
Igittigitt ISS :angry:
wenigstens haben wir die lokalitäten schonmal eingegrenzt... muh orleans können wir glaube ich ausschließen. ich geh am besten nochmal bei nem muh-ehr-tee in mich :megusta:
@little_endian doppeledit-fall: muh-erh-tee* und außerdem gehört das in den kreativ-teil der kommentare :angry:
Mobile Milchbar, ist doch praktisch. Gibt's das auch für Schokolade?:rofl:

Gerade Hot

76%
3964
11

Fliege schnell binden

61%
6425
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220