Feed
Top Kommentare

1:45 Der Fischer hat geweint weil er seinen Fang nicht behalten durfte.....

heart

Kommentare

gut, dass er nicht in japan gestrandet ist

 

Und dann gingen sie froh nach Hause und machten sich eine Dose Thunfisch für 0,89€ auf

 

zum glück gibt es portuguiesische untertitel. sonst hätte ich kein wort verstanden. angel

Was soll denn das!? Das Sushi war doch noch gut!

Sehr schön, es gibt also doch noch andere Menschen als CDU und SPD Wähler! Die hätten den erst noch vergewaltigt, bevor sie ihn zerstückelt und auf den Müll geworfen hätten!

also wählst du csu? pfui!

 

jetzt, wo ich das tripsige video hier seh, fällt mir ein, ich muss noch die neue "rick and morty" folge kucken. (kein clickbyte)

Macio Batschio Parreia Matschi EEE Batsch in da Buxio

heart

heart

heart

1:45 Der Fischer hat geweint weil er seinen Fang nicht behalten durfte.....

Gerade Hot