Feed
Top Kommentare

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4716886/9077015281-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/franz-beckenbauer.jpg

Ich hätte die ganzen "bis sie dann doch randvoll mit Drogen erwischt werden" Profisportarten schon lange ins Nirwana geschickt!angry

Kommentare

....leider falsch, D bewirbt sich schon wieder um die WM 2024!
http://www.sport1.de/fussball/em/2017/01/dfb-gibt-bekannt-deutschland-bewirbt-sich-um-em-2024

Da wird alles noch viel toller......außerdem will ja kein anderes Land die Milliarden bezahlen!

Ich hätte die ganzen "bis sie dann doch randvoll mit Drogen erwischt werden" Profisportarten schon lange ins Nirwana geschickt!angry

....wenn wir diesen Maßstab generell anlegen, hätten wir heute auch keine Politiker mehr.....

Als die Spiele 2009 an Rio vergeben wurden stand Brasilien wirtschaftlich um Welten besser da als Mitte der 2010er Jahre. Es war zu dieser Zeit ein Land mit enormen wirtschaftlichen Aufschwung,

Durch Destabilisierung von außen wurde auch diesem BRICS Staat und seiner Bevölkerung eine bessere Zukunft verwehrt.

Dies sei mal erwähnt, abseits vom korrupten IOC.

hast du da irgendwie einen lese oder dokutipp bzgl der destabilisierung? klingt sehr interessant. also im ernst jetzt.

http://bfy.tw/DczE

danke für den tollen tipp.

da kommt nur zeug von 2016, du hast doch oben scheinbar verschrieben.

 

verzeih. deinen kommentaren nach zu urteilen wäre das wohl das richtige für dich

http://bfy.tw/DdIzenlightened

tja, so ist das mit den linksgrün versifften. aber bei dir kriegt man ja offenbar keinen input von der bösen seite der macht, so ändert sich nichts.

mancher hält sich für eine leuchte und hat doch keinen blassen schimmer.cool

manch anderer behauptet dinge und hält sich auf nachfrage für zu gut, um eine gute quelle zu liefern. noch dazu redet er von "linksgrün" und erhält dafür den 1. platz in der kathegorie "keinen blassen schimmer".

Da halten sich Politiker nicht an die Verspechungen, die im Vorfeld gegeben wurden?
Skandal! Und so überraschend. Könnte hierzulande nicht passieren - oh, Warte.....

aber dafür sind einige baulöwen, politiker und natürlich funktionäre reicher. so kann man reichtum auch wunderbar umverteilen. ich würde gerne mal wissen, wieviele millionen/milliarden da so versickert sind.

 

ich bin froh, dass wir 2006 diese tolle wm hatten. weil so schnell kommt sowas denke ich nicht mehr und ich würde es auch gar nicht mehr wollen.

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4716886/9077015281-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/franz-beckenbauer.jpg

ja, da ist sicher auch was geflossen. aber ich glaube nicht in dem ausmaß wie heutzutage. wm  in katar? völlig absurd, da muss schon einiges passieren.

Gerade Hot

82%
323
1

No title #211405

89%
89
0

No title #213822