Feed
Kommentare

Es heißt auch nur bei uns wirklich "Trinkwasser" - in den meißten Ländern denkt niemand daran, das Wasser aus der Leitung zu trinken. In diesem Fall sollte es Tab Water genannt werden

in amerika nachvollziehbar. das leitungswasser schmeckt (zumindest da wo ich war) nach chlor und ist irgendwie nicht so geil.

Ist dort überall so... auch in Kanada schmeckt es leider nicht anders. Schlimm ist, dass auch viele Eiswürfel oder die Soda Fountains in Restaurants etc einfach Leitungswasser nehmen und damit jeden Drink vermiesen.

Sind wasserspender nicht geilfert ?

Dasani heißt das Wasser, Word in den VAE sein. Dort ist das Leitungswasser in der Tat etwas salzig.

Kannst du was zu den Frauen in den Fitness-Centern sagen? Frage für einen Freundblush

leggins!! also auf der straße hatte gefühlt jede frau leggins an, beim fitness schätze ich es ähnlich ein surprise

Leggins...Gefühlt jede Frau also...In den USA... Nein Danke, ist ok thx.

Gerade Hot