Feed
Kommentare

damals wie diebitcoins auf 30$ stieg und dann auf 2 runter is

da hät ich gern mal reingebuttert

bei reddit hat mal einer berichtet, dass er eine alte festplatte, auf der glaub 2500 coins schlummern nicht mehr findet oder die iwie gelöscht hat. damals war der kurs halt bei 100 und "total hoch". armer kerl :D

sowas kam in der Zeitung. Einer hatte die Wallet auf seinem alten Laptop, den er mit dem Kehricht entsorgt hat. Ein paar Tage später erfuhr er den Kurs von Bitcoins und dass seine Wallet über ne Million Dollar wert hatte. Er hat dann noch die Mülldeponie durchwühlt aber seinen Laptop nie mehr gefunden yes

ja das klingt gut. entweder verplan ich was, oder der kerl war auch bei reddit, oder jemand wollte karma sammeln :D

Habe auch vor 3 wochen in meiner dropbox eine datei "wallet.dat" von 2011 gefunden und war sehr erstaunt was das Ding jetzt wert ist

wat wie wo? was war da drin?

paar bitcoins halt

paer gleich? sehr sehr geil... :)

Wie lautet dein privatekey?

******************

Gerade Hot

100%
5060
5

iNW-LiVE Daily Picdump #231122