Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Ich habe in Chemie mal gelernt (das ist aber schon 15 Jahre her ^^), daß jede Cola (jedenfalls zur damaligen Zeit) entkokainierte Cocablätter beinhaltet. Die Studie wurde bestimmt von Coca Cola in Auftrag gegeben um die Konkurrenz loszuwerden :D .. Naja ich hab gelesen 3-10 Liter Cola am Tag sind schlecht für die Muskeln... das hat man an Probanten erprobt die 9 Liter Cola täglich tranken.. da gabs dann Muskelzucken und Krämpfe... Tja... mit Red Bull Cola wär das net passiert, da hätte man wegen dem Kokainrausch nix von gemerkt D
Kommentare
naja die red bull cola is nich wirklich ne konkurrenz. die red bull cola schmeckt schlichtweg SCHEISSE
ich trinke Wasser !!! *muhahahaha* xD ... oh man ich so eigensinnig :p
typisch deutschland -.- typisch juristen -.-
ja ich trink auch jeden Tag 9 Liter Cola :D
Ich habe in Chemie mal gelernt (das ist aber schon 15 Jahre her ^^), daß jede Cola (jedenfalls zur damaligen Zeit) entkokainierte Cocablätter beinhaltet. Die Studie wurde bestimmt von Coca Cola in Auftrag gegeben um die Konkurrenz loszuwerden :D .. Naja ich hab gelesen 3-10 Liter Cola am Tag sind schlecht für die Muskeln... das hat man an Probanten erprobt die 9 Liter Cola täglich tranken.. da gabs dann Muskelzucken und Krämpfe... Tja... mit Red Bull Cola wär das net passiert, da hätte man wegen dem Kokainrausch nix von gemerkt D
ach ja, und das mit dem koka-zusatz hat red bull gemacht, damit man über das produkt spricht. was ja auch ganz gut hingehauen hat, die leute reden, skandal, es wird beschlagnahmt, es kommt wieder auf den markt, sobald alle rechtlichen unklarheiten beseitigt sind, und alle coolen leute trinken den überteuerten dreck, weils saulässig is, cola mit koksspuren zu trinken. in diesem sinne: *schnief*
cocablätter kauen die menschen im norden argentiniens und in bolivien den ganzen tag lang, hat soweit ich weiß keine stimulierende wirkung wie kokain, hilft aber mit der höhenlufft besser klarzukommen, da städte wie potosi über 4000m liegen. in solchen mengen ist es meiner meinung nach lächerlich... aber gut, wie schon oft gesagt hier: die deutschen und ihre stöcke.
selbst nach 100.000 Litern Red Bull Cola würde ich nicht so unüberlegte und Dummheit preisgebende Kommentare wie dru27 schreiben...
@dEipHoBoS Stimme dir voll zu!
"es gibt eben gesetzliche bestimmungen" oder auch "Man lebt eben in deutschland... da hat 90% der bevölkerung einen dicken fetten stock im arsch"
dem geschmack dienlich? das is red bull und kein wein.... da sind so viele künstliche aromen drinn, da kommt es nun nich auf künstliches "kokablattaroma" an oder??
dru27...vielleicht weil es dem geschmack dienlich ist??? Die tun da doch kein Kokain rein. das sind entkokainierte Kokablätter/Nüsse(?), aber genauso wie es keinen 100% alk gibt, gibt es wohl auch keine 100% entkokainierten Koka Dinger.... Bisschen nachdenken....bitte.
lol wenn es so wenig ist, warum tun sie es überhaupt da rein??? und wenns verboten ist, warum schreiben sie es drauf??? lololol :D
Jetzt kommen hier schon sachen hin, die man eigentlich so schon in den Nachrichten gesehen haben sollte. Wurde ja ziemlich platt gewalzt die Story.
lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
971
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

81%
583
2

No title #307492

100%
1848
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
1071
0

No title #301436