Feed
Copyright claim
27.08.2017
61%
11624
6

iNW-LiVE Morning Picdump #270817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

das ist die richtige chronologische reihenfolge, weil 7. jhd. vor chr. nun mal länger her ist als das 3. jhd. vor chr.

Kommentare

kein problem für "the infinity rick".

Warum "7. - 3. Jhdt. vor Chr." und nicht "3. - 7. Jhdt. vor Chr."?

Ich sage doch auch nicht, "das war vor etwa 3 bis 2 Jahren", sondern, "das war vor etwa 2 bis 3 Jahren"

Wenn man es unbedingt richtig machen möchte, müsste man ein negatives Vorzeichen setzen. Also "das war etwa im Bereich von minus 3 bis minus 2 Jahren". Macht aber keiner.

das ist die richtige chronologische reihenfolge, weil 7. jhd. vor chr. nun mal länger her ist als das 3. jhd. vor chr.

Ja, das ist mir schon klar, aber sobald man einen Bereich definiert, spielt die "Richtung" keine Rolle mehr. Wendet man so in der Form in anderen Bereichen auch nicht ein, in denen eine Reduktion bezeichnet wird.

Entropie, Junge!

garkeine blöde Idee!

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424