Feed
Top Kommentare

nicht nur "almost kills himself and his passenger", sondern auch noch unbeteiligte im Gegenverkehr ... Wichser

statt nem Daumen hoch hat der gleich erstmal nen ordentlichen Schlag in die Fresse verdient ... und ich bin einer, der was gegen Gewalt hat.

Auto beschlagnahmen, Führerschein entziehen, Haftstrafe. Wäre der Gegenverkehr nicht ausgewichen, wäre es garantiert nicht so glimpflich ausgegangen.

Kommentare

darum Ferrari! top kontrollierbar auch bei hohen Geschwindigkeiten!heart

Schade, ein Kontakt mit dem Wald wäre die richtige entschädigung gewesen.

schiebt mal die adresse rueber, Darwin muss noch was erledigen...

...uuuuund der erste Preis geht an den Erfinder des DSC !

Wie war das? So dicker das Auto, desso kleiner die Eier?

Wie war das? So dicker das Auto, desso kleiner die Eier?

-1

was für ein wichser

Wer ihn einnässt, muss ihn kaufen. Schnell noch mit Handschlag besiegeln. Drum freut sich der Händler so. cool

Ich denke - die teilen sich die Kosten...

Auto beschlagnahmen, Führerschein entziehen, Haftstrafe. Wäre der Gegenverkehr nicht ausgewichen, wäre es garantiert nicht so glimpflich ausgegangen.

Fast ein kaputter Fiat.sad

nicht nur "almost kills himself and his passenger", sondern auch noch unbeteiligte im Gegenverkehr ... Wichser

statt nem Daumen hoch hat der gleich erstmal nen ordentlichen Schlag in die Fresse verdient ... und ich bin einer, der was gegen Gewalt hat.

Wenn man sich mal das Auto vor ihm anschaut, dann sieht man, dass es nicht gerade zur Fahrbahn fährt/steht.

Ich würde also behaupten, dass das Auto dem er ausweichen musste, einfach rausgezogen ist ohne die Geschwindigkeit des Ferrari zu berücksichtigen.
 

"ohne die Geschwindigkeit des Ferrari zu berücksichtigen"
Man muss also auf der Landstraße damit rechnen, dass ein Ferrari mit 200 Sachen auf einen zu rast ? no

NEU AUF INW