Feed
Top Kommentare
@TrollDoll :facepalm:
@TrollDoll :facepalm::facepalm:
Kommentare
@Alice_undagrounD Der Spiegel ist als Papierformat mit guten Berichten gefüttert. Das Onlineportal dagegen ist ziemlich weit politikhörig und man kann es bei einzelnen Berichten wirklich gut erkennen. Dennoch bietet das Forum (meistens, wenn nicht gesperrt) dazu eine vielseitige Diskussionsrunde und man kann weiter Hintergrunddaten einsehen.
@Alice_undagrounD bei leuten wie panzergeneral geh ich einfach immer davon aus das es trolle sind.
@havas schneller überblick bei bild? dazu erstmal :facepalm: sowas kannst du mit viel mehr niveau auch bei der sz oder ähnlichen seiten tun. ok da steht vielleicht nicht wenn dj ötzi zu schnell gefahren ist aber das ist auch nur bedingt relevant.
Sehe ich ein, rechtfertigt aber nicht die Aussage. Und wie an den Kommentaren zu erahnen (Dreckspack, das an die Wand gehört...), wirkt es; und ich möchte dem User nicht unterstellen, dass er nicht über ein Mindestmaß an Intelligenz verfügt.@havas
@havas Ein mit einem Mindestmaß an Intelligenz ausgestatteter Mensch läßt sich weder davon noch von Medien seine Meinung und sein Handeln vorschreiben. Er informiert sich allseitig, hinterfragt, denkt und bildet sich seine eigene Meinung.
Ich kann in diesem Aufruf nichts gutes erkennen. Auch für mich ist die Bild nicht unbedingt etwas, obwohl ich die Online Ausgabe schon mal aufrufe, da, wenn gefiltert gelesen, einen schnellen Überblick über aktuelle Nachrichten gibt und dann andere, vertrauenswürdige und tiefer gehende Quellen zu Rate gezogen werden. Das hier ist ein militanter Aufruf zur Zensur und Gewalt gegen Leser und Macher der Bild. Nicht sonderlich differenziert.
@Friedhelm Motzki Ist aus dem verschollen geglaubten Buch des Nostradamus ;)
Und so was wussten die Leute also schon zu Zeiten Gutenbergs?
Weil, guckstu in Spiegel, siehst du Idiot.@Alice_undagrounD
@TrollDoll Kapiert es denn keiner? Das heißt nukular! :facepalm:
@TrollDoll Unwissender :rolleyes2: Oder warte, er heißt ja schon Troll. Aber damit kann man sich natürlich aus allem rausreden..
@TrollDoll Immer ein facepalm mehr als Du! :P
@TrollDoll *nuclear facepalm*
@Alice_undagrounD Da kann man noch ganz viele andere mit einreihen. Die öffentlich rechtlichen zum Beispiel ohne Ausnahme. Eigentlich alle, die ihre Artikel per API von der DPA übernehmen. Dreckspack, das an die Wand gehört...
@TrollDoll :facepalm::facepalm::facepalm:

NEU AUF INW