Feed
Top Kommentare
@ToyMachine Braucht er auch nicht, er kann ihn aufschießen!
Legolars.
Kommentare
Ich will das einfach glauben - wegen bier und weil ich wochenende hab!
"...Why has it be forgotten?" Weil es Dosenfutter und Feuerwaffen gibt, du Hirni?
@Koerriworscht ..der gewinnt den vierten WK.
warum kommt da am anfang des videos was von 2015?! O_o das video ist schon ein paar jahre alt, und war sogar schon mal hier!!! Wie zur hölle kommen die drauf, ein aktuelles datum einzublenden, als ob das brandaktuell wäre o_O
@LiquidSnake Siehe mein Post. Ich glaube, es ist ein anderes Video, was sehr ähnlich ist. Kann mich aber auch irren und es ist tatsächlich einfach das Gleiche. Auf jeden Fall "Klassiker".
Zwar ein neues Video, allerdings ist es dennoch eher ein Klassiker. Quasi genau das selbe Video gab es bereits vor einigen Jahren.
:foreveralone:
Schiesst 4 Pfeile in 2,3 Sekunden und trifft dabei ein Ziel in der Größe eines Apfels aus 30 Metern. Schafft es aber nicht einen BH zu öffnen... :ugly:
@ToyMachine Braucht er auch nicht, er kann ihn aufschießen!
Er hats drauf, ist dabei aber grazil wie ein Sack Kartoffeln :sick:
@Yeti85 D&D :heart:
@Yeti85 DSA :heart:
@Yeti85 Stärke 9 Geschicklichkeit 18 Konstitution 13 Intelligenz 13 Weisheit 12 Charisma 6
@Yeti85 Jo, aber wenn man mal anschaut, wie athletisch Basketballer aus der NBA im Vergleich zu europäern sind, kann man sich vorstellen, was mit mehr Athletik möglich ist. Sehr geiles Video!
Vermutlich wirkt er er deshalb so, weil er in der Bewegung und vor allem beim Springen seine Arme nur bedingt unterstützend benutzen kann. Beim Sackhüpfen oder bei der Flucht vor den Bullen mit angelegten Handschellen auf dem Rücken wirkt schließlich auch niemand wirklich grazil.

Gerade Hot