Feed
Kommentare
Rollin hör ich immer beim Training (Laufen,Downhill,etc.) Es giebt nichts besseres für Extremsportvideos! Rollin' (Air Raid Vehicle) Limp Bizkit Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Wate
Lied ist shit, Video ist der Hit!
die Musik is echt fürn A****,brobierts mal mit dem Lied Limp Bizkit - Rollin von dem Album Chokolate Starfish :aetsch: das rockt
alta was soll denn diese müll midi musik????? tiefer pulverschnee is doch weich solln sich ma nich so haben
Musik passt ja überhaupt nicht zum Vid!
:lol: snöber sind diä geilschtä under de freestyler!!!!! snowboarded für immer und ewig!!! sry a ali diä wo für de chlini film händ müsse lidä!!! gruess a ali anderä lüt da!!!!
der letzte der über das treppengeländer rutscht :erschrocken: der aufprall sieht nicht so gesund aus
Scheisse da hauts manche ja extrem wild auf ^^(nicht aufn dialekt achzten bin aus Österreich^^ :grins: ) Aber der eine der aus Wut seine Brille zerfetzt is der beste! :zwinker:
die halten es wohl auch alle für unnötig nen helm zu tragen oder wie? ich weiß wovon ich rede, ohne hätte ich vor 3 wochen wahrscheinlich auch ne gehirnerschütterung oder sogar nen schädelbruch gehabt (vereiste piste^^) außerdem halten die dinger auch schön warm.
Also, das Erste ist mit Abstand das Geilste, was ich dieses Jahr bis jetzt gesehen habe ; )
finde es erlich gesagt positiv auch mal die negativseiten zu sehen!
des is richtig übel wennde dich da überschlägst :fassungslos:
warum is des scheiss youtube so scheiss lahm??? :boese:
Muahaha erinnert mich an meinen ersten Tag Snowboard fahrn :rofl: ohne nen Kurs vorher und ohne ne Ahnung wie des funzt, einfach nur geil kann ich jedem ohne Todesängste empfehlen :zwinker: hab mir damals tausend sachen geprellt und ne leichte gehirn erschütterung von nem überschlag gehabt :lol: war son ähnlicher sturz wie der mitter mütze nur auf ner harten Piste.
is nichts besonderes sieht man in jedem sb-vid.und besonders toll is das auch nur wenn man sichs anschaut!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424