Feed
Kommentare
hahahaha hab gut gelacht =)) scheiss idioten -.-
Dumm di Dummmmmmmmmmmmm
ÜBEL!!!! wenn das das schienbein trifft.... ALTER!
den golfer sollte man mal nen golfball mit druckluft in den a...llerwertesten schießen :D
echt geil :D erinnert an die pain men von balls of steel
@ Hoopz Den Begriff "Bonze" gibts nicht nur in der Schweiz ;) und bei uns hat er genau die selbe bedeutung ^^
ja...an jackass und wasabi hab ich auch gedacht...und zu viel langeweile...man man man...
@ Mabie Ein Bonze (so sagen wir Schweizer) ist jemand der richtig viel Geld hat ;-) Einfach Shikki Mikki Leute. Golf gehört ja zur Nobleren Klasse des Sportarts :o) Cya
nach den ersten 20min als beide am boden lagen dachte ich:"das kann jean reno aber besser"(wasabi) die ham garnichts am hals getragen wennn se pech gehabt hätten, hätte es ihnen den kehlkopf brechen können wenn er sie dort getroffen hätte aber insgesammt n sehr lustiges vid :)
...Oder der Golfer ist n Bonze...[/QUOTE] Was ist den das? Eine Bonze?
denk nicht das dass echte golfbälle sind...
warum werden hier nicht gleich jackass folgen reingestellt?
die haben wohl zu viel jackass gesehn -.-
wie die übertreiben .......
Puh, dafür muss einem ja ganz schön langweilig sein... Oder der Golfer ist n Bonze der seine Freunde dafür bezahlt das er sie beschießen darf ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424