Feed
Top Kommentare

Ist das auch die Erklärung, warum es beim Furzen so herrlich schallert?  Die Pobacken "applaudieren"?

Dachte das Schokoladenauto hupt...

Kommentare

Bei manchen daurt's halt a bissl länger!

Und ich dachte immer das Geräusch kommt von dem frechen Kerl aus der letzten Reihe. Immer wenn ich (erste Reihe) mich gemeldet habe, dann hat der freche Kerl "geschnalzt" obwohl das die Lehrerin verboten hat. Und dann hat die Lehrerin immer MICH böse angeschaut frown

Er hat dir auch deinen Nickname verpasst? angel

wieder was dazugelernt angel

Ist wie mit dem "In die Hände Klatschen". Die wenigsten wissen, dass das Geräusch entsteht, weil die Luft zwischen den Händen mit Überschallgeschwindigkeit herausgepresst wird.

Ist das auch die Erklärung, warum es beim Furzen so herrlich schallert?  Die Pobacken "applaudieren"?

...nicht bei pyroklastischen Fürzen! sad

Dachte das Schokoladenauto hupt...

...ich wünschte ich hätte so wunderschöne Ohren wie Du......frown

http://0.media.collegehumor.cvcdn.com/16/66/890ba9107dd42e370340f98aa43e1579_13.mp4

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424