Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nachtrag: außerdem sind die reifenquietschgeräusche glaub ich nicht eingespielt sonder die stammen vom auto... das musste ja teilweise ganz schön flink in die kurven und vom timing passen die geräusche auch dazu, wenn das auto in die kurve fährt.
der typ mit dem freerider... lol.. hätte lieber n rennrad genommen... freerider hat sicher nur ein kettenblatt oder vielleicht 2. (für nicht-radfahrer: kettenblatt = zahnrad vorne). da wo n rennrad nummer 3 hat, hat er n bashguard (= schutz, damit man im gelände nich mit der kette aufsetzt). reifen bremsen noch ziemlich und obwohl er schon die richtige größe vom trikot her hat, bremst das mehr als eins vom rr'ler. also wenn ich die wahl hätt würd ich dort mit meinem freerider (specialized enduro - also eigentlich sogar nur n enduro-freerider) nich runter fahrn sondern das cc-rad (schmalere reifen und natürlich auch mit metrosexuellem trikot) genommen. #### (in diesem text habe ich sage und schreibe 7 rr/mtb begriffe verwendet und dann auch noch diese klassenwirrwarrgeschichte mit eingebracht, also hoff ich mal, dass jeder alles verstanden hat xD - wer alle begriffe findet, darf sie behalten)
ab sec.54 sry für doppelpost!
das 2te lied! sammal könnt ihr nicht zählen?
3. lied guerilla radio von rage against the machine!!!!!!!
Bei Rage against the machine fragen was des für mukke is...auf welchem planteten lebt ihr eigendlich? aber den weg zum scheisshaus findet ihr ja? :erschrocken:
Ich wüßt bei 109km/h nich wie ich mich verhalten sollt !!RESPEKT!!
das 2te lied ist doch nicht von "rage against the machine" oder?! das 3te, ja, das kenn ich auch! aber das 2te ist ein mir nicht bekanntes metal lied mit growl gesang (oder so) :grins: wie heißt das??? ich muss es wissen :fassungslos:
leutz ich will ja nix sagen aber des is kein freeride sondern einfach nur ne straße runter fahren freeride is ohne straße (free kommt daher das man keine route vorgegeben Hat) mfg stiched_kid
@StePe: die Quietscher waren nicht eingespielt, die sind vom Begleitfahrzeug :zwinker: @cyrex: das ist kein Mountainbike, das ist ein Downhillbike. Die haben andere Übersetzungen :grins: Jaja, die Alpe d'Huez mit dem Mont Ventoux. Die Höllenetappe der Tour de France...
hmm ich komm nicht drum rum, was zu den leuten hier zu sagen, die den kerl für so wahnsinnig halten und so... die strecke wird bei der tour de france oft gefahren (daher stehen so sachen auf der straße) und es is für jeden "profi" fahrradfahrer sowas wie die ultimative hürde, den mont ventoux hoch zu fahren. aus dem grund fahren sehr sehr viele leute mit dem fahrrad da rum und autofahrer werden auch gewarnt... natürlich ist es gefährlich, aber da sind überall fahrradfahrer ^^ ok?
geht nicht! -.-
Das ist doch von Rage against the machine - "Bombtrack", oder?
ehm was is mit dem Mountainbiker? hat der nur den ersten gang oder warum strampelt der wie son doofer rum?
hät gern die gesichter von den hanseln aufm rennrad gesehen wenn die von ein skater überhohlt werden ^^

Gerade Hot

100%
2234
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021