Feed
Top Kommentare

ökonomisch? wohl eher ökologisch.

Kommentare

Ich will halt auch im Winter frisches Obst essen, während ich auf meinem neuen Smartphone Frauen von 1-10 bewerte; bevor ich mich in meinen V8 setze um mir Zahnstocher aus Mahagoni zu kaufen. Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist...

Der Titel klingt wie von einem SPD-Stadtrat verfasst.

Bald wirds für 1000 Jahre Grau und die Krankheit Mensch ist weg. Der Zyklus kann von vorn begonnen werden und hoffentlich schieben es die zukünftigen Archeologen Trump in die Schuhe wink

Fake news!

es gibt sicherlich ökomenisch fragwürdigere Projekte als diese hier.kiss

die Kirche?

Ja

ökonomisch? wohl eher ökologisch.

wow das war ja mal richtig dumm von mir..

jop, habs mal editiert

ich gebe dem service auf dieser seite 5 sterne! kann man dich auf google reviewn? cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324