Feed
Top Kommentare

Dass einem Menschenleben gesellschaftlich nur geringer Wert zugemessen wird, ist ein Merkmal von Entwicklungsländern. kiss

Kommentare

die sollen das mal mit nem MG42 machen      cheeky

Schalldämpfer und full Auto ? Wie doof ...

in der Regel wechselt man nach 100-200Schuß das Rohr/ den Lauf.

Wobei der Zerfallgurt nur 200 Patronen aufnimmt.

Ist der lauf jetzt kaputt?

Die Schulter kann er jetzt 3 Wochen nicht mehr benutzen und den Jahresvorrat am Munition der Bundeswehr rausgehauen.

....das das ganze lebensgefährlich ist, ist ja egal, hauptsache ein neues Video auf Youtube hochgeladen......Murrica no

Naja. Als lebengefährlich würde ich das nicht bezeichnen :-)

Der hier macht das professioneller ^^

....doch, auf jeden Fall, wenn eine Kugel im Lauf bleibt, kann Dir der Lauf um die Ohren fliegen - vor allem bei automtischen Feuer!
Und wenn das nicht passiert, ein Querschläger während da Teile vom Schalldämpfer abbröckeln ist genauso möglich!

In den meisten Fällen passiert da garnichts.
Eventuell pilzt der Lauf auf und es gibt nen Knall. Es passiert öfters mal das Kugeln stecken bleiben und diese manuell entfernt werden müssen.

Ich hätte weniger Angst vor Querschlägern als vom heißen Metall getroffen zu werden was mal der Schalldämpfer war. Wirklich lebensgefährlich ist das aber alles nicht :- )

 

Dass einem Menschenleben gesellschaftlich nur geringer Wert zugemessen wird, ist ein Merkmal von Entwicklungsländern. kiss

Tatsächlich bemisst sich der Wert eines Menschenlebens nach dem, welchen Nutzen dieser der Gesellschaft bringt.

.....sagt der Erdowahn zu den USA.......enlightened

Wie lange bist du eigentlich auf isnw? Wie alt bist du? angry

der arme Schalli

und ich dachte Krieg wäre "cool" indecision

Titlefail

Gerade Hot

90%
212
2

Rigatoni