Feed
Top Kommentare

Nein, es zeigt eine Fehlentwicklung, die man in eine Temperatur umrechnen könnte.

110Grad Juuunngge, das ist Dampf und kein Fahrradheit....wink

Kommentare

lso ich dusche lieber nach gefühl als nach temperatur

Ich im Prinzip auch, aber da meine Therme es nicht so mit dem Gefühl hat, sondern lieber bei wenig Wasser mehr heizt, was dann eine Minute später an der Dusche ankommt, ist so ein Temperaturregler für 40 € richtig sein Geld wert. Dazu kommt dann noch, daß sich der alte Wasserhahn bei Erwärmung zudrehte - erst beim Warmwasser, dann beim Kaltwasser ...

das gibt es schon seit 50 jahren...

110Grad Juuunngge, das ist Dampf und kein Fahrradheit....wink

Nein, es zeigt eine Fehlentwicklung, die man in eine Temperatur umrechnen könnte.

Oder einfach Ablesen, in der zweiten Skala

Gibts doch in vielen Wohnungen!? isnichwahr?

Gerade Hot

100%
236
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
1786
5

Close enough

85%
905
2

No title #262429