Feed
Kommentare
ach, ist doch mit photshop gefaked.
schon krass was machne könn !! respekt!
Ich kann nicht mal richtig Strichmänchen zeichnen :D
das is in adobe photoshop gemacht! und das ist auf keinen fall in echtzeit! guckt euch doch mal an wie schnell der die pinsel wechselt. und alles vom foto abgezeichnet... sieht zwar ganz nett aus aber is nich die hohe kunst. schaut mal auf conceptart.org
Also RESPEKT. und ich glaube es war coral drow
fredd hat recht der hintergrudn sieht einfach scheise aus!^^
Das ist absolut der Wahnsinn. So was geiles hab ich echt noch nicht gesehen. Erkenne leider nicht wie der Künstler heißt, gibt es von dem eine Website ??
Hier das original: http://www.derok.net/derok/images/entertainment/lost%20terry%20o'quinn.jpg Net schlecht insgesamt, daß Locke als Zeichnung ein wenig fieser aussieht, will ich mal als künstlerische Freiheit durchgehen lassen... :zwinker:
was ist das eigentlich für musik? ist das von lost selber oder was anderes? wer kann mir das sagen?
:erschrocken: Respeckt..! Photoshop Forever....
Kann man das bild auch irgendwo runterladen, als wallpaper oder *.psd file oder so??
Superhuman... der hat es drauf! Aber damit man sowas hinbekommt braucht man auch ein Zeichentablett im Wert von 800 Euro (naja früher war es jedenfall so teuer), dass ist dann schon fast so als ob man auf einem Papier zeichnet.
beim Grafiktablett müsste der courser doch springen oder? oder zeichnet der etwa mit maus?!! wirkt eigentlich so, da der courser sich bewegt.... natürlich absolut n1n1
die musik ist krass! weiß wer wie der macher heißt?
Ist definitiv Photoshop.. erkennt man an der Pinsel-leiste die sich zwischendurch immer einblendet. Ich vermute er oder sie benutzt nen tablet (also mit stift quasi) aber sicher kann man das nicht sagen ... gibt bestimmt einige freaks die sowas auch mit maus malen ;) ansonsten sehr sehr nice...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324