Feed
Kommentare
poahh der mann ist kräss drauf jaja wirklich kräss aber lustig
O. M. G. Wie geil is dass den und der Gesichtsausdruck... Göttlich. xDDDD
ich hätte schwören können das jetzt so Inder kommen die sich son Bimmelding unten ran hängen :D DAS hab ich net erwartet :D gott wie er sich auch noch freut xDD ob er weiß wie das aufm bildschirm aussieht? xDD also in dem moment? xD
Und immer daran denken: Wer zuviel Glocke läutet schaut irgendwann mal aus wie Quasimodo...
@ ThYpHoOn: z0r ist eh das größte :D
Cool. Ich gehm mir jetzt auch mal die Glocke läuten.
Dann haben wir ja mal wieder eine neue Bezeichnung dafür: Mal ordentlich die Glocke läuten.
cooler typ
http://z0r.de/?id=87 Das ist der wahre Klassiker dazu :D
Made my Day :D
Einer der lustigsten Videos der Wochen :rofl: Der Titel Passt perfekt :rofl:
naja :(
xD goil
lol voll der trottel :D
macht Humudituu übrigens auch die ganze zeit... nur ohne glocke ;-)

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2457
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424