Feed
Top Kommentare

Wäre wäre Fahrradkette wink

Soso... Hauptsache mal gescheit daher reden. Man SIEHT ja sogar MEHRFACH im Video, dass das sehr wohl bei der gefahrenen Geschwindigkeit der Fall ist. Das Motorrad stabilisiert sich immer wieder von selbst und fährt dabei noch stärker in die Richtung aus der es "weggetreten" wurde. Und dass das Motorrad im Video nicht Schrittgeschwindigkeit fährt kannst selbst Du daran erkennen, dass der Fahrer selbst im Sprint nicht hinter herkommt. Aber davon mal abgesehen ist das reine Physik und lässt sich leicht googeln (Tipps für passende Stichwörter: Lenkimpuls, Kreiselkraft, Kreiseleffekt). Und wenn Du Motorrad fahren würdest, hättest Du das sicherlich vor so einer peinlichen Äusserung ausprobiert - und es Dir dann verkniffen.

Kommentare

cool

Das beste ist der Schatten des Kameramanns (ab 0:28) 

Wenn man den Lenker nach rechts zieht, fährt ein Motorrad nach links. Sollte man als Motorradfahrer eigentlich wissen - erst recht, wenn man "Stunts" machen möchte. Es wäre so einfach gewesen, das Motorrad sicher in einem großen Kreis zu lenken, bis es einer eingefangen hätte.

Du bist scheinbar kein Motorradfahrer sonst müsstest du eigentlich wissen, dass dies erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Fall ist, bei etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit ist dies sicherlich nicht der Fall.

Soso... Hauptsache mal gescheit daher reden. Man SIEHT ja sogar MEHRFACH im Video, dass das sehr wohl bei der gefahrenen Geschwindigkeit der Fall ist. Das Motorrad stabilisiert sich immer wieder von selbst und fährt dabei noch stärker in die Richtung aus der es "weggetreten" wurde. Und dass das Motorrad im Video nicht Schrittgeschwindigkeit fährt kannst selbst Du daran erkennen, dass der Fahrer selbst im Sprint nicht hinter herkommt. Aber davon mal abgesehen ist das reine Physik und lässt sich leicht googeln (Tipps für passende Stichwörter: Lenkimpuls, Kreiselkraft, Kreiseleffekt). Und wenn Du Motorrad fahren würdest, hättest Du das sicherlich vor so einer peinlichen Äusserung ausprobiert - und es Dir dann verkniffen.

Sorry aber was du laberst ist extrem peinlich, jeder normale Motorradfahrer lenkt sein Motorrad mit dem Lenker und nicht durch "wegtreten"! Was man MEHRFACH im Video SIEHT ist das sich Lenker/Vorderrad genau in die Richtung bewegen in welches das Motorrad fährt, dies wäre bei höherer Geschwindigkeit nicht der Fall! Lern erstmal Motorradfahren dann können wir gern weiter labern...

"etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit"

Wäre wäre Fahrradkette wink

Daumen hoch von mir (liegt aber auch ein klitzekleinesbisschen an dem neuen Avatar-Bild) surprise

you know nothing, John Snow!

Gerade Hot

100%
897
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021