Feed
Top Kommentare

Mich beeindruckt die Strapazierfähigkeit der Radlerhose von der fetten Frau im blauen Oberteil sehr viel mehr. Wie hat die ihren Schwabbelbauch in diese Hose bekommen? Glaubt sie das sie dadurch schlanker aussieht? Und vor allem, wo bekommt man solche Hosen? Im Outdoorshop in der Zeltabteilung?

Da er schneller als der Schall ist wird er das Klatschen nie hören frown

Kommentare

Erinnert mich irgendwie hier dran:

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAN!

was noch keiner? es ist schon nach 21 Uhr und NOCH NIEMANDEM hats bei dem Titel im Kopf geklingelt?

Dat war schnell....und wie alle zucken, haha, geil...

5 5 5 5 5 5 5 5 ist aber auch lustig

nach mehrmaligem 4 drücken klingt es etwas nach:

press 4 xD

Mich beeindruckt die Strapazierfähigkeit der Radlerhose von der fetten Frau im blauen Oberteil sehr viel mehr. Wie hat die ihren Schwabbelbauch in diese Hose bekommen? Glaubt sie das sie dadurch schlanker aussieht? Und vor allem, wo bekommt man solche Hosen? Im Outdoorshop in der Zeltabteilung?

Sagt dir das Prinzip von Presswurst etwas?

Ich frag mich eher wie man so einen unförmigen Körper bekommt...

Da er schneller als der Schall ist wird er das Klatschen nie hören frown

Muss nicht sein das er sich im Überschallflug befunden hat. Ich glaube die Super Hornet kann das nur mit Nachbrenner bewerkstelligen und das frisst ganz schön Sprit.

Zumal in so nem Tieflug es nicht ratsam wäre die Schallmauer zu durchbrechen. Das geht ganz schön aufs Gehör ^^

Da reisst es aber echt jeden! cool

Den Mann mit dem Hut in der Mitte nicht.

Gerade Hot

93%
169
1

No title #236683

93%
61
0

No title #234267

80%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424