Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
MAn ich find des lied so GEIL ich habs mir jetz scho soo oft angschaut einfach GEIL
geniales video einfach hammer
@Plauze schon, aber was solls :) ist cool gemacht. :)
Sehr coole Werbung. Find zwar dat dat nix mit Snickers zu tun hat, aber der Style is sehr cool.
hhihi sehr ulkig.. don't stop eben
erklärung: slogan ist don't stop, rot = stop, deswegen hier rot = böse. grün fightet mit rot, rot unterliegt -> es gibt keinen grund mehr zu stoppen. endsequenz: grün chillt kool auf der ampel, als rotes männchen erscheint kriegt es n box -> man brauch nich stoppen . ende
schöne idee :) sehr nettes video nur schade irgendwie das es von snickers ist :D :ninja:
@andyzzel der sinn in dem besteht darin durch den kampf zwischen Grün(gut) und rot (schlecht) und den sieg von Grün, die gefühle des zuschauers und dadurch auch sein interresse zu erwecken damit dieser sich die marke Snickers einprägt und dadurch wenn dieser einen artikel von der Marke sieht, sich an das video und mit diesem verbundene gefühle zu errinnern, um den zuschauer zum kauf zu bringen, da diese marke dann (das gefühl von) sieg oder coolness oda ähnliches darstellt. Im Kurzen gesagt: MANIPULATION und Gehirnwäsche auf niederem niveau.
hammer :lach: ist ja ne geile werbung :lach: gut gemacht ;) bleibt länger in den köpfen der zuschauer :lach:
größten respekt an die leute die sowas entwerfen und so einmalig umsetzen können
ye fette wärbuhng
krass voll die gute ideee
red light-green light von limp bizkit und snoop dog
Hammervideo! Weiß jemand wie das Lied heißt oder ist das extra nur für diese Werbung?
man der slogan ist "don't stop" und die 3 grünen mänchen machen zwar pause, hören aber nie auf sich zu wehren, deswegen verpassen die dem am ende in der rotphase nochmal schnell eine. sehr schön gemacht, echt geile werbung

Gerade Hot

85%
2924
2

No title #279401