Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Mein A3 zieht fast genauso lol. Nene schon geil wie das Monster abgeht und heftiger Fahrer
hmm..Lärm..sehr viel Lärm..aber..verdammt geil schneller Lärm :grins:
ich glaub der muß derbe abkaggen und fährt deshalb so schnell... junge
Und das ohne Co-Piloten tztzttz Lebensmüde :rofl: GEIL!
DAS is n R4. Renault, versteht ihr?
das ist der R10 ihr spacken :lach: :lach: :pfeif:
ich würd da logger durch kommen aber nur mit 10 km/h :rofl: ps als fahrer würd mich des ankotzen wenn ma da ufpasse muss dass ma da net son scheiss daffer auf die hörnern nimmt
http://www.youtube.com/watch?v=mfS32l92MFs für alle die mal wissen wollen wie sich nen r10-motor anhört.......zudem hammer geiler Spot von Audi!!
An alle die immer noch glauben das es nen audi is http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/motorsport/Audi_R10_TDI.html dort könnt ihr euch über audi informieren und die dummen comments lassen :zwinker: ps es gibt sogar videos wo man den schönen klang des r10 genießen kann wenn auch leider nur im hintergrund...sch... musik! :heul:
Immer diese gleiche dämliche Melodie wenn eine Person vorgestellt wird!!! Horror, Alter!!
Richtiiiig! :lol: gibt immer wieder leute dies besser wissn wolln...das das kein audi is sieht man allein an der gesammten front...1tens zu schmal und zu tief und 2tens ist kein audi soweit ich le mans zurückdenken kann in weiß gewesen! davon mal ab is das nie im leben nen v8 turbo noch nen diesel...hören2win!
also nochmal auf das thema audi r8 zu kommen! den audi r8 den die meisten hier meinen ist die straßenvariante. es gibt aber auch einen renn-audi r8 (seit 1999 bzw 2000), der hat seit dem (außer 2004??) jedes le mans renne gewonnen. er besitzt einen v8 turbi motor. das auto was ihr da seht hat GARANTIERT kein v8 turbo drin, denn damit erreicht man niemals solche drehzahlen. und audi r10 kanns auch net sein, ist ne neuentwicklung (nachvolger vom r8) mit diesel.
den helm vom fahrer hab ich auch^^
Das issn n R10!!!!! Hab im Audi Magazin 1/06 son Cockpitbild gefunden!!!
DIE AUFLÖSUNG: Es ist ein VW Golf III Modell Joker, Baujahr '97, Leute...

Gerade Hot

100%
2127
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021