Feed
Top Kommentare

....ich hab kein Benz-Motor-Pferd frown .......aber die Idee, die Leute zu verwarnen die so extrem laute oder defekte Fahrzeuge haben, sollte man mal wieder aufnehmen. Kotzt mich an wenn nachts die Harleys mit 130 dB durchs Dorf fahren! angry

Oder wenn jemand jedes Fünkchen Leistung aus seinem Mofa rausholen will cool

Kommentare

Halte ich für ein Fake -  Wortwahl, Datum (in Bezug auf den Wochentag) und Plenken (.... !). Der 16.05.1895 war ein Samstag, da kann gestern nicht Sonntag gewesen sein.

War zwar ein Donnerstag, aber dennoch gut beobachtet.

Halte ich für ein Fake -  Wortwahl, Datum (in Bezug auf den Wochentag) und Plenken (.... !). Der 16.05.1895 war ein Samstag, da kann gestern nicht Sonntag gewesen sein.

natürlich die schwaben wieder.

WHAAAA!!

Waldkirch liegt genauso wenig in Schwaben, wie Düsseldorf in Köln liegt.

wieder was gelernt.

BADENSER!! (Schwaben, pff!)

War also damals schon sinnlose Abzocke

....ich hab kein Benz-Motor-Pferd frown .......aber die Idee, die Leute zu verwarnen die so extrem laute oder defekte Fahrzeuge haben, sollte man mal wieder aufnehmen. Kotzt mich an wenn nachts die Harleys mit 130 dB durchs Dorf fahren! angry

Muss auch tagsüber nicht sein.

Oder wenn jemand jedes Fünkchen Leistung aus seinem Mofa rausholen will cool

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424