Feed
Top Kommentare
#quickpic62641427810491.jpg
@MightyCute "Wir bringen die Scheiße wieder zum Laufen"
Kommentare
Was soll diese Rassisten Überschrift die türkische Dame pinguin zu nennen:angry::mad:
genau das einzigst schlimme an dem video ist die überschrift . Das diese ekelhafte schlampe gerade unter ihrem Vorhang ein Ei legt ist nebensache ? XD Ekelhaftes drecks pack ....
@communism97 spinnäär:angry:
@communism97 Ich finde es ziemlich rassistisch von dir, nur aufgrund des Titels, der in türkischer Sprache gehalten ist ist und der Tatsache, dass die Frau ein Hidschab trägt, davon auszugehen, dass sie türkisch ist. Sie könnte auch anderer Herkunft sein.
@communism97 Mir war so klar das du ein Vollspinner bist :D
@communism97 Erstens ist das keine Dame sondern eine alte Pottsau. Zweitens sieht sie einem ähnlich, legt ein Ei und wackelt genau so davon.
Sie hat eine Tretmine gelegt :P
beim ersten mal gucken komplett nicht gecheckt
Ein Glück war es kein Baby.:rolleyes:
Jeder kann etwas zum Jihad gegen das dekadente westliche System beitragen. Allemal Kackbar!
Danny de Vito: Because poop is funny :P
"-Bomb has been Planted" :uglygaga:
@Skanking Wô0kie *tretmine
@Skanking Wô0kie Naja, sooo einfallsreich jetzt nicht, wenn das nächste vorgeschlagene video das hier ist: https://www.youtube.com/watch?v=qKYw672yZkQ
@Skanking Wô0kie Wie ich einfach nur wusste, was passiert, nachdem ich den Kommentar gelesen hatte. :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot

100%
873
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2517
3

No title #234267