Feed
Top Kommentare
Forever Alone...:'(
das coolste ist, das Blizz den " redshirtguy " sogar ins Spiel eingebaut hat ...er steht in ironforge neben dem König und trägt den schönen namen " Wildhammer Factchecker....kein witz !!:uglylol::uglygaga::uglylol:
Kommentare
das coolste ist, das Blizz den " redshirtguy " sogar ins Spiel eingebaut hat ...er steht in ironforge neben dem König und trägt den schönen namen " Wildhammer Factchecker....kein witz !!:uglylol::uglygaga::uglylol:
Gut, dass jemand mal sagt, dass es um wow geht, habs erst garnicht gecheckt
8) hat jetzt die gamerwelt gerettet
Alles muss schließlich seine Richtigkeit haben ^^
Forever Alone...:'(
@MarvE aber sowas von
und jetzt wieder schnell nach hause an den pc wo er der king der gamerwelt is und keinen diss zu befürchten hat :D
:rofl:
BIST DU BEHINDERT?
zum glück hab ich nie mit wow angefangen :) hab nix gegen wow-spieler aber ich bin einfach viel zu suchtgefährdet für so ein spiel^^
@Druss Naja, hab wow mal angespielt und muss sagen, dass es gar nicht mal sooo gut (aber auch nicht soo schlecht) ist. Aber das Game täglich mehrere Stunden zocken? Nein Danke!
@Druss Dota ftw! Bestes spiel ever
@Druss rrrrichtig, lieber gemütlich Dota Suchten^^
@Druss thanks for sharing
@Druss Musste deinen Beitrag 2x lesen, weil ich dachte, er wäre von mir. ...Dito!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324