Feed
Kommentare
[QUOTE=creative;381723]@sirdake Und wie er Recht hat. Alleine schon beim VfB Stuttgart gegen den Karlsruher SC hätte Maik Franz 2 oder 3 gelbe Karten verdient gehabt. Bekommen hat er jedoch keine! Auch andere Spieler wie Luca Toni können es bestätigen. Aber nicht nur Spieler wie Maik Franz werden von den Schiris geschützt. Man denke nur mal an einen Marc van Bommel. Am besten fand ich jedoch noch den Kommentar von Maik Franz. Er will sich nicht auf das Niveau von Mario Gomez begeben. Zu Erinnerung. Maik Franz war derjenige, der vor ein paar Monaten vor laufenden Kameras Stuttgarter A********** angestimmt hat. Und von wegen Marion Gomez(30Spiele; 23Tore) nicht mit zur EM. Wen willst du denn dann dabei haben? Klose(40; 24), Kuranyi(35;16) und Podolski(33; 12) dürften ja schon gesetzt sein. Und als vierten Stürmer? Mike Hanke(26; 10)? Ne danke. Oliver Neuville(26; 8 ). Alternative aber auch nicht so das Wahre. Gerald Asamoah(33; 9) kämpft zwar immer, ist aber auch nicht so gut. Sonst würde mir keiner mehr einfallen, der in die Nationalmannschaft passen würde. Aber an deinem Vokabular sieht man ja schon mal, das man dich nicht ernst nehmen kann. Bist du vielleicht ein Karlsruher, der die Derby Niederlage nicht verkraften konnte?[/QUOTE] Amen.
Oh schau an.. ein Kleinkind teilt seine Meinung über seine Mitmenschen mit.. nein, wie interessant! *gähn* 1Stern (am liebsten 0.. -.-)
Also so langsam geht mir das echt auf den Keks. Dass in so nem Spiel Spannungen sind ist klar. Das mit dem Sachschaden -> unnötig; Diese Aussagen von wegen Schwabentum verbieten -> unnötig; Echt alles Quatsch. Ich bin Karlsruher und KSC-Fan, aber ich halte von diesen Feindseligkeiten nicht wirklich was, gerade weil die wenigsten wissen, woher das kommt. Und die Aussage vom Gomez ist meiner Meinung nach genauso unnötig, wie zu hartes einsteigen...Man sollte sich beherrschen können! Und wenn man schon behauptet, "der liegt unter meinem Niveau" und dann Arschloch in den Mund nimmt, der hat nicht richtig nachgedacht :) Grüße ;)
@sirdake: Wieder eienr der vom Fußball keine Ahnung hat...in internationalen Spielen (ChampionsLeague etc.) drückste wphl auch nur deinem Team die Dauem und hofftst die anderen Deutschen Teams fliegen raus!! Deutschland MANN!!!! Da muss man international zusammen halten (Stichwort 5-Jahreswertung) Und auch bei der EM MUSS Gomez, Kuranyi etc DABEI sein...das sag ich auch als BayernFan... Du dummer Spaten!!!
man darf nich vergessen,das profi fussballer im herzen immernoch kleine kinder sind und wegen jedem scheiß uffm boden liegen und weinen
@oFCan61 genau so siehts aus den ersten platz in meinem fussballherzen teilen sich der KSC und Schaaaaaalke
Schaaaalke!
ich hätt den noch ganz anders genannt.. arschloch is ja nichts dramatisches.. mario gomez wird mir immer symphatischer hehe
Für die Aussage" ... Dieses Arschloch......" Muss der Gomez 8000 € Strafe zahlen. Aber recht hat der^^
is doch egal leute, das hinspiel hat der ksc gewonnen, das rückspiel der vfb..und wenn man mal ehrlich ist, spielt der ksc trotz maik franz den besseren fußball diese saison..solche spieler, die so hart in die zweikämpfe gehen, gibt es in der bundesliga genügend..nur weil das ein derby war und gomez sauer ist, dass maik franz vom schiri recht bekommen hat, wird das ganze total hochgespielt...die dt. bundesliga ist nunmal eine sehr kampfbetonte und da fällt maik franz durch seinen einsatz auf, wie auch viele andere spieler in der liga..
um welchen spieler gehts da ??
Woah, voll lustig, ihr diskutiert über Fußball :D
@darky: achja aber ihr karlsruher seit ja um einiges besser Oo! vielleicht sollte man mal euren "fans" kräftig in den arsch treten weil wie die sich aufführen ist ja mal nicht mehr schön.. 15000 euro sachschaden im dailmer- stadion.. zusammengetretene toiletten etc. den rest hat man ja im tv gesehn :-/ also auf solche fans wär ich nicht stolz und auf sowas kann man verzichten dem text von creative ist nicht mehr hinzuzufügen! maik franz hätte locker von platz fliegen können und die foulstatistik hat auch eindeutig der ksc gewonnen. tolle mannschaft!!! kann da gomez schon verstehen und ich hätte an seiner stelle das gleiche gesagt
Ich bin auch KSC-Fan. Das Wort hätte er nicht benutzen dürfen aber, stimmt schon, Maik Franz ist so ein Spieler der immer am Rande einer gelben Karte ist und auch am Rande einer roten Karte. Naja, das mit den Schiedsrichtern find ich ein bisschen übertrieben.
Naja einem echten Karlsruher wie mir bleibt nur eins zu sagen: den schwaben gehört allen mal kräftig in den allerwertesten getrteten ... und damals bei der aufstiegsfeier war ich da und maik franz hatte genau recht, das schwabentum gehört verboten. fussballspiel im schwabenland: der schiedrichter wirft die münze, folge: 2000 verletzte

Gerade Hot

74%
2467
3

Erdbeerpilze

82%
1735
2

Na toll

92%
1857
3

Ist halt nichts los da

95%
1443
1

Das pure Glück