Feed
Top Kommentare
@Necronomica ja ich kann die schwerkraft auch nich leiden
@Bestselect unnormal ey...
Kommentare
Wer auch immer da die Kamera so hält, dass die Zeichnungen plötzlich passen, ist echt ein übler Sadist.
der asiate fehlt...und es ist irgendwie nich besonders lustig...zu viel effekte
@Sanlimit Alex W Das is auch gar net von dem Chinese
:megusta:
Kreativ ist es zugegeben, aber ich mag Graffiti i.A. immer noch nicht. Daher höchstens 2 Sterne von mir.
@Necronomica @dru Willst du die Kommentare verfälschen und damit dafür sorgen, dass ich 'nen schlechten Ruf bekomme? Editfunktion kann ich selbst auch nutzen, siehe 1,75 Std. vor dir =)
@Necronomica soll ich die anderen comments für dich editieren, damit niemandem auffällt, dass du gravities anstatt graffiti geschrieben hast?
@Necronomica Wo's'n das Problem?
@Necronomica lol ich hab zuerst nichtmal verstanden was er meinte... NECRONOMICA :yuno: Y U NO USE GRAMMA
@Necronomica Gravities xD ... alter :uglygaga:
@Necronomica ja ich kann die schwerkraft auch nich leiden
Das mache ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe.
@petergriffin ich kübb die donnen aus!
@petergriffin wir swoi schtellen sie sürük *sing* 8)
@petergriffin :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
727
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424