Feed
Top Kommentare

Könntest du deinen Geiste verfilmen? Klingt, als ob ich das upvoten würde.

Hintergrund des Titels ist, dass es ein ziemlich schlechtes Video mit dem Titel "Waterpark Cosplay" gab (http://www.isnichwahr.de/r235292-waterpark-cosplay.html), was sogar von der Startseite wieder entfernt wurde. Dort hatte ich dieses Video in die Kommentare gepostet.

Und damit auch noch andere sich dran erfreuen können, habe ich es eben nochmal als eigenes eingesendet. #kompliziert

Kommentare

....was mir noch nicht ganz klar ist, er kommt mit dem Auto, und nach dem Konzert geht er zu Fuß!?!
Hat er mit den Kühen einen Verkauf vereinbart? Nie ist ein Übersetzer da wenn man ihn braucht........yes

Muhltitalent mail

Wie man bei 1:37 sehen kann war das wohl ein Liebeslied.

In memoriam waterpark cosplay???? In meinem Geiste sah ich eine sexy Lady, deren Bodypainting durch Wasserspritzer abgewaschen wurde, sodass ihr makelloser Körper entblöst wurde und zwar in Zeitlupe wink Und was bekomme ich? Einen Typen, der Kühe anrülpst. frown

....wenn man es genau nimmt, passt ja dann doch alles! Wir sind hier ja nicht auf der Seite der seichten Erwartungshaltung!
Und mal ehrlich, was passt mehr zu uns, als Tiere anzurülpsen........?...

Könntest du deinen Geiste verfilmen? Klingt, als ob ich das upvoten würde.

Hintergrund des Titels ist, dass es ein ziemlich schlechtes Video mit dem Titel "Waterpark Cosplay" gab (http://www.isnichwahr.de/r235292-waterpark-cosplay.html), was sogar von der Startseite wieder entfernt wurde. Dort hatte ich dieses Video in die Kommentare gepostet.

Und damit auch noch andere sich dran erfreuen können, habe ich es eben nochmal als eigenes eingesendet. #kompliziert

Aha, danke für die Aufklärung. Hab das Video jetzt gesehen. Kommt auch nicht an meine Vorstellungen heran, aber die ist sowieso immer FSK18, schon seit ich 12 bin. Thug Life mail

NEU AUF INW

Gerade Hot