Feed
Top Kommentare

Tja, der sollte mal aufhören zu trainieren, der Idiot. laugh Kleine Muskeln, kleine Krämpfe. Kein Training, mehr Zeit zum Essen. Gibt höchstens Magenkrämpfe.enlightened

Fettsacklogik by Luigi.

Das ist eine Wade? Sieht aus wie ein Ei, kurz vorm Schlüpfen.

Kommentare

Wenn ich  mich ichtig erinnere an den Physiologie unterricht, wenn man ein paar Schritte macht wenn das Bein krampft, geht der Krampf weg.

Na ja, beim Fußball werden dem Spielter die Füße auf 6 Uhr gedreht, vermutlich ist das die richtige Lösung beim Wadenkrampf.
Beim Oberschenkelkrampf hingegen würde ich Dir komplett recht geben - übrigens ist der viel lästiger, der zweit schlimmste Muskelkrampf überhaupt....den schlimmsten Muskelkrampf hingegen können nur Männer kriegen blush

Hirnmuskelkrampf?

lol, Bingo....100 Punkte! cheeky

......hat irgendwie was von Alien......erst mal schauen ob noch Magnesium da ist.....blush

Alles Noobs! Wadenkrampf => einfach auf das Bein stellen und weg ist er.

Steroide?

Das ist eine Wade? Sieht aus wie ein Ei, kurz vorm Schlüpfen.

skip some leg days...

Tja, der sollte mal aufhören zu trainieren, der Idiot. laugh Kleine Muskeln, kleine Krämpfe. Kein Training, mehr Zeit zum Essen. Gibt höchstens Magenkrämpfe.enlightened

Fettsacklogik by Luigi.

dann am besten auch mit Essen aufhören. laugh

Niemals. Meine Kurven gibt es nicht umsonst yes

vielleicht hast du ja ne breite Hüfte. wenn du dich bisschen hungern lässt wird die Taille immer schmäler. surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3298
1

Schönes Ding

93%
3592
27

Zukunft der Pfandautomaten