Feed
Top Kommentare

Odl liest nur den Stürmer kiss

mal ganz allgemein:

jeder darf natürlich seine meinung haben und auf beiden seiten gibt es vollidioten.

aber diese pseudo-nazis sind dermaßen erschreckend. unfassbar, da fehlen einem echt die worte. wie kann man denn eine dermaßen verzerrte wahrnehmung haben? und dann auch noch alles so auf der gewalt-schiene. echt schlimm und auch traurig.

Kommentare

..und wenn man sagt, dass mit nazis & radikalen faschisten kurzer prozess gemacht werden sollte. dann heisst es gleich:" Ach nein, so geht das nicht, da unterscheidest du dich aber nicht von denen"..

Nein, Nazis sind wie Krebsgeschwüre der Gesellschaft und genauso sollten wir mit ihnen verfahren.

Ich bin echt verwirrt. Der Wikipedia-Artikel spricht nicht von nachgestellten Szenen, aber das ist doch wohl offensichtlich, was wir hier sehen! Multiple Kamerawinkel, Keiner sieht in die Kamera, alle sprechen einzeln und klar ...

Und dann ein paar Tage später:

mal ganz allgemein:

jeder darf natürlich seine meinung haben und auf beiden seiten gibt es vollidioten.

aber diese pseudo-nazis sind dermaßen erschreckend. unfassbar, da fehlen einem echt die worte. wie kann man denn eine dermaßen verzerrte wahrnehmung haben? und dann auch noch alles so auf der gewalt-schiene. echt schlimm und auch traurig.

Den letzten Absatz kannst du auf alle Extremisten anwenden ohne eine Silbe ändern zu müssen. Sei es Kommunisten, Anarchisten, oder Islamisten, alles der gleiche Rotz.

Für die, die kein Englisch können, ist der Inhalt hier gut beschrieben:
http://m.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/amerika-charlottesville-war-erst-der-anfang-15153608.html

cheekyein FAZ Leser cheeky

was genau gefällt dir an dem artikel nicht? ich fand ihn sehr neutral.

Naja, neutral würde ich ihn nicht gerade nennen, aber akkurat.

Odl liest nur den Stürmer kiss

Gerade Hot

100%
1483
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180521