Feed
Kommentare
[QUOTE=besserwisser;264794]die wellen heißen dort teahupoo und sind berühmt dafür dass die in soner hohlen art brechen. unterm wasser befindet sich ein korallenriff, das bis 50 cm an die wasseroberfläche ragt, daher ist dieser surfspot sehr gefährlich.[/QUOTE] Habe ich schonmal im Tv gesehen, war das nicht so das die dinger Messerscharf sind und wenn man nicht aufpasst ist man in Sekunden schnelle aufgeschlitz?
"holly shit" GEIL!!!
nee, das ist kein Hai oder so sondern n Taucher der die Surfer filmt und da die ganze zeit rumpaddelt zwischen den Wellen..
kann es sein das da bei der letzen welle ein Hai war das da so bissle aus dem wasser zu sehn war oder was war das
die wellen heißen dort teahupoo und sind berühmt dafür dass die in soner hohlen art brechen. unterm wasser befindet sich ein korallenriff, das bis 50 cm an die wasseroberfläche ragt, daher ist dieser surfspot sehr gefährlich.
ich wollt nur mal meinen senf dazu geben. SENF
wenn ich die wellen schon geil findet...dann zieht euch ma die hier rein ! http://www.youtube.com/watch?v=k2vkwy2vdP4
also ich finde surfer sind schwul! inet surfer mein ich jetzt :D schwuchteln! ^^
Nice wie hoch war die so ungefähr
Amazing! kann man da nur sagen!
Nich schlecht :cool: Thumbs up
find ich voll geill wenn sie da so in den tunnel-wellen drin sind^^
ich habe absoluten respekt vor diesen leuten. finde das sehr beeindruckend
was is das fürn song???
hammer wellen!!!! :fassungslos:

Gerade Hot

85%
3651
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231021