Feed
Copyright claim
14.08.2017
64%
13000
10

iNW-LiVE Daily Picdump #140817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Reife Leistung ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.isnichwahr.de/i230080-reife-leistung.html

Danke, das gleiche gilt für

(finde den Link jetzt nicht, ist noch weniger her) . Aber anscheinend haben hier echt viele ´n Kurzzeitgedächtnis jenseits von gut und böse... ts,ts. broken heart

Kommentare

Der muss sich ja erstmal aklimatisieren, soll ja keinen Schock bekommen wenn er dann in die Freiheit entlassen wird enlightened

Reife Leistung ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.isnichwahr.de/i230080-reife-leistung.html

Danke, das gleiche gilt für

(finde den Link jetzt nicht, ist noch weniger her) . Aber anscheinend haben hier echt viele ´n Kurzzeitgedächtnis jenseits von gut und böse... ts,ts. broken heart

Hinter die Schranke fahren, Tür schräg auf, zurückfahren. Schon siehts aus wie auf dem Photo. Zum Lösen des Problems umkehren. Ist jetzt nicht so kompliziert..

Die nehmen doch kein Fleisch von Rindern aus Freilandhaltung! Das könnte dann ja gut schmecken ...

 

Keine Angst, wenn das Fleisch 'ne viertel Stunde lang totgebraten wird und dann noch 20 Minuten in der Warmhalteschiene liegt kriegt selbst Kobe-Rind den perfekten McDreck-Geschmack. enlightened (am nächsten an einem Kotz-Smiley)

Keine Angst, der Geschmack der McDonaldspatties kommt nicht vom Fleisch. #McGeschmacksverstärker

Muss denn Jeder auf dem Fleisch vom Burger King (um mal eine Anderen zu nennen) rumhacken?

ja!

sieht so aus als hätte die Möve in Erfolg gehabt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2467
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324