Feed
Top Kommentare

Der ist halt dumm gelaufen cool

Google mal nach Rückpassregel... Der Torwart hätte keinen Hechtsprung machen dürfen. Das war einfach ein richtig schlechter Rückpass und auch unnötig...

Kommentare

Deswegen Rückpässe immer neben das Tor machen. So ein Verspringer kann immer wieder mal passieren bzw. so wie hier ein Missverständinis zwischen den beiden.

torwartfehler. Den hätte er sich entweder holen müssen, als er einen Meter neben ihm war oder dann aber per Hechtsprung zum Schluss und nicht etwa mit dieser albernen Grätsche

Google mal nach Rückpassregel... Der Torwart hätte keinen Hechtsprung machen dürfen. Das war einfach ein richtig schlechter Rückpass und auch unnötig...

Wurde das nicht gelockert? Also, dass er schon den Ball in die Hand nehmen darf um ein Eigentor abzuwenden?

nein, defintitiv nicht. wenn er den ball mit der hand abblockt, gibt es indirekten freistoß.

Der ist halt dumm gelaufen cool

NEU AUF INW