Feed
Top Kommentare

Qed kannst du nur benutzten wenn du wirklich was bewiesen hast, aber du hast einfach nur irgenwelche behauptungen in den raum gestellt (genau wie der ersteller des bildes).

Und irgenjemand wunder sich warum menschen dumm genug sind so jemanden wie Trump zu wählen?

aber er ist doch gegen das establishment! und viel besser als killary! und alles was schlecht läuft (also alles) hat ja eh obama verbockt. man du hast ja keine ahnung.

Kommentare

https://www.reddit.com/r/LivestreamFail/comments/4a3jih/my_classmate_stayed_home_and_streamed_instead_of/

Ist schon wieder Peterchens Märchenstunde?
Man erkennt auf dem Bild vielleicht ein Klassenzimmer. Mehr aber auch nicht. Der ganze restliche Text ist wahrscheinlich einfach nur eine erfundene Geschichte. (die, wenn man drüber nachdenkt, obendrein weder realistisch noch lustig ist)

Und irgendjemand wundert sich, warum. FakeNews ein Problem sind?

Q.e.d.

Qed kannst du nur benutzten wenn du wirklich was bewiesen hast, aber du hast einfach nur irgenwelche behauptungen in den raum gestellt (genau wie der ersteller des bildes).

Und irgenjemand wunder sich warum menschen dumm genug sind so jemanden wie Trump zu wählen?

aber er ist doch gegen das establishment! und viel besser als killary! und alles was schlecht läuft (also alles) hat ja eh obama verbockt. man du hast ja keine ahnung.

smiley Danke. (auch wenn ich prinzipiell des GrammarNazis Kritik an Deiner Rechtschreibung mögen werde)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324