Feed
Top Kommentare
Ich fands gut, :o aber ich hab mir auch nicht alles auf einmal angesehen. Ehrlich gesagt bin ich erst bei 25:36.
*nicht
Kommentare
kann es sein, dass es immer der selbe typ ist?! :OoO:
5% lustig rest meh
Ich fands gut, :o aber ich hab mir auch nicht alles auf einmal angesehen. Ehrlich gesagt bin ich erst bei 25:36.
So. Ich habe es mir nun komplett angesehen. Und ich habe Kopfschmerzen. Ich will zu Mami :(
Also die Story time dinger fand ich gut.
komplett unlustig :rolleyes2:
ich find diese Typen ja im allgemeinen Scheiße, aber Ihn mag ich zugegebenermaßen.:D
Also von der Stimme her könnte der Radio oder Fernsehmoderator werden^^
ne scheiss drauf...ich hass die fresse von dem typ
*nicht
Vine ist genau das richtige für meine Aufmerksamkeitsstörung. Das schau ich mir gern 30 Minuten
Humor akzeptieren ist der Schlüssel zum Erfolg :rofl::ugly:
:facepalm:
nein.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r23488796-30-minuten-vines-die-doch-mal-lustig-... Minuten Vines die doch mal lustig sind[/URL]

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324